RENATE RUEDEL RR-DESIGN staatl. gepr. Designer ILLUSTRATION Johann-Flitsch-Str.7B MALEREI 83075 Bad Feilnbach-Au GOLD & FARBE Telefon: 08064-763 UNIKATE Fax: 08064-1545 MULTIPLIKATE info@atelier-rr-ruedel.de KOMMUNIKATIONSDESIGN

RR-DESIGN, Renate Ruedel

Als staatl. gepr. Mediendesigner arbeite ich seit ca. 20 Jahren für Institutionen der Öffentlichkeit, Unternehmen mit hochwertigen Produkten und Betrieben aus Handwerk und Handel. Ich bemühe mich stets, zusammen mit einem Netzwerk von engagierten Mitarbeitern/Freiberuflern die Aufgaben zu lösen, im Sinne des Auftraggebers "mitzudenken" und unkonventionelle Impulse zu geben.

Wir arbeiten mit Fachwissen in den Bereichen: Konzeption/Idee Realisierung/Druckumsetzung Lithographie/Bildbearbeitung Textbearbeitung/Wording Fotografie Illustration in verschiedenen Techniken/Comic/Karrikatur an Aufgaben wie:

Firmen CI/Gesamterscheinungen, Informationskonzepte, Ausstellungen, Natur-Lehrpfade und interaktive Erlebnispfade, Firmenbroschüren, Hauszeitschriften, Packungsdesign, Werbung... & Sonderfälle


KUNST

In der Malerei sind die Schwerpunkte bei Akt, Abstrakt, Studien und grossformatigen Bildern.

In der Vergoldung und Fassmalerei habe ich langjährige Erfahrungen bei Bildhauer Matthäus Bayer und Vergoldemeisterin Angelika Pretzl sammeln können.

RR-DESIGN: UNIKATE & MULTIPLIKATE